Carolets - Willkommen        Carolets - die Produkte        Carola - über mich        Kontakt        Träger meiner Werke        Impressum
Carola - über mich
IMG_3950.JPG

Ich bin Carola und stamme aus der Umgebung Salzburgs. Vor ca. 20 Jahren habe ich beschlossen, das Landleben hinter mir zu lassen und in die Großstadt zu ziehen. Okay, Salzburg ist überschaubar, aber nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Irland und einem Jahr in den USA war es für mich gerade das Richtige. Eigentlich bin ich Bürokauffrau. Als Ausgleich zu meinem Job habe ich eine kreative Tätigkeit gesucht und bin dabei auf der Herstellung von Armbändern aus den verschiedensten Perlen gekommen. Einmal damit angefangen, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Zum Perlenschmuck sind die Häkelmützen gekommen, und ich habe noch so viele neue Ideen, die ich umsetzen möchte.

Die Unterstützung von meinem Schatz, von meiner Familie und von meinen Freunden hat mir sehr viel Freude bereitet und mir den Mut gegeben, mein Hobby zu vertiefen. Genau deshalb habe ich nun diese Seite gestaltet, auf der ich meine Werke mit Euch teilen möchte. Vielleicht sucht Ihr ja gerade ein kleines Geschenk für eine Freundin, für die Frau, die Mama oder die Oma? Oder vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit für Euch selbst?

Ich wünsche mir, mit meinen Stücken die Freude weitergeben zu können, die mir die Herstellung gemacht hat. Und dass Euch das Betrachten und Tragen meiner Werke ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wenn Euch meine Perlen- und Häkelarbeiten gefallen, dann empfehlt mich doch bitte weiter. Danke!

 

» Impressum